Bürgerbühne (ein Projekt des Nationaltheaters zur Partizipation der Bürger)

Plakate blättern:
  • Titel: Bürgerbühne (ein Projekt des Nationaltheaters zur Partizipation der Bürger)
  • Art: Theater
  • Dauer: Einführung der Bürgerbühne ab September 2012
  • Ort: Mannheim
  • Auftraggeber / Kulturveranstalter: Nationaltheater Mannheim
  • Gestalter / Grafikagentur: Constanze Woltag (www.herzlaub.de)
  • Werbegebiet: Baden-Württemberg
  • Werbezeitraum / Schaltdauer: September 2012
  • AO Stellenanzahl: 51-200
  • A1 Stellenanzahl: keine
  • Weitere Angaben: Das Logo mit der geöffneten Herz-Form bildet für die Mannheimer Bürgerbühne eine emotional positiv besetzte Ergänzung zum NTM-Logo. Auf den Plakaten wird es mit Redewendungen oder Theatersprache kombiniert, und greift so die in der Bürgerbühne stattfindende Grenzüberschreitung zwischen Alltag und Bühne auf.
  • Abstimmung:
    erhaltene Stimmen: 45

  • Kommentare: